Wir haben einige doppelte Böden in unsere Bestellwege eingebaut, die dafür sorgen, dass Kund:innen ihre Bestellung mehrfach überprüfen können, bevor sie ihren Auftrag abschließen:
- Achte darauf, deine Fotoprodukt noch während der Gestaltung nach deinen Wünschen anzupassen. Fällt dir beispielsweise bei der Auswahl der Fotos auf, dass dein Fotokalender im Querformat schöner aussähe, kannst du die entsprechenden Parameter jederzeit verändern. Dabei kann es passieren, dass deine Gestaltung nicht übernommen werden kann, und du eventuell das Projekt nochmals gestalten musst. In diesem Fall erhältst du aber einen Warnhinweis.
- Solltst du bereits im Warenkorb angelangt sein, hast du immer noch die Möglichkeit, zur Gestaltung zurückzukehren und Änderungen vorzunehmen. Überprüfe die Bestellung hier besonders gut, bevor du den Auftrag abschließt.
- Im Warenkorb kannst du ebenfalls einzelne Artikel löschen, die Versandkosten überprüfen und ein Produkt zwischenspeichern, solltest du es später noch einmal bearbeiten wollen.
- Für den Fall, dass du nicht die korrekte Adresse angegeben hast: Die Lieferadresse können wir noch abändern, sofern sich deine Fotoprodukte nicht bereits im Versand befinden - hier muss also nichts storniert werden. Wende dich schnellstmöglich telefonisch an unseren
Wende ich in jedem Fall schnellstmöglich beim Pixum Kundenservice - unsere freundlichen Kolleg:innen helfen dir gerne weiter. Sieh dir zudem die Informationen zu unseren Produktions- und Lieferzeiten an. So kannst du ungefähr abschätzen, ob dein Produkt bereits versandt wurde oder sich noch in der Fertigung befindet. Wenn du die Auftragsnummer zur Hand hast, kannst du auch direkt den Auftragsstatus deiner Bestellung in Erfahrung bringen.